Skip to main content

Über uns

Grün. Nachhaltig. Günstig. Das Beste für Sie auf einen Blick.

Unsere Geschichte

Hintergrund

Die Marke Point-E, ein weiteres Mitglied der Green 2 Market Group, wurde ins Leben gerufen, um die umfangreiche Erfahrung und das Engagement der Gruppe im Bereich erneuerbarer Energien auf den Bereich Energieberatung und Energieeffizienz auszudehnen. Mit einer bewährten Erfolgsbilanz von über 30 Jahren in der Bereitstellung von Solarenergie und anderen nachhaltigen Energielösungen hat sich Green 2 Market als Vorreiter im Kampf gegen den Klimawandel und die Förderung grüner Energien etabliert.

Angesichts der steigenden Bedeutung von Energieeffizienz und Nachhaltigkeit in der heutigen Welt hat sich Green 2 Market entschlossen, sein fundiertes Fachwissen und seine bewährten Ansätze im Bereich erneuerbarer Energien auf den Energieberatungssektor auszudehnen. Diese strategische Entscheidung war eine Antwort auf die wachsende Nachfrage nach umweltfreundlichen und energieeffizienten Lösungen für Privathaushalte und Unternehmen.

Durch die Gründung von Point-E möchten wir unser umfangreiches Know-how nutzen, um Privatpersonen und Unternehmen maßgeschneiderte Energieberatung und Lösungen anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung von Energieeinsparungen, erneuerbaren Energien und umweltbewusstem Handeln für den Schutz unseres Planeten und die Schaffung einer nachhaltigeren Energiezukunft.

Unser Ziel bei Point-E ist es vor allem Privatpersonen und kleinen und mittelständischen Unternehmen  die Möglichkeit zu bieten, Energiekosten zu senken, nachhaltig zu handeln und erneuerbare Energien zu nutzen. Wir sind davon überzeugt, dass Energieeffizienz und erneuerbare Energien die Zukunft der Energieversorgung sind, und wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren und energieeffizienteren Welt zu leisten.

Klicken Sie auf den Button um auf die Seite der Unternehmensgruppe Green 2 Market zu gelangen.

Ihr Vorteil

30 Jahre Erfahrung

Als stolzer Teil der Green 2 Market Unternehmensgruppe liegt uns das Thema Nachhaltigkeit tief in den Wurzeln unserer Unternehmensphilosophie. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Solarenergie für internationale Kunden wissen wir genau, was es braucht, um nachhaltige Projekte zu realisieren, die zu einer grüneren Zukunft führen werden. Unsere Expertise und langjährige Erfahrung übertragen wir nun mit dem richtigen Partner auf unser neues Engagement für ihre privaten Energielösungen, egal ob Strom, Gas oder die eigene PV-Anlage.

Wir haben uns einen guten Ruf und ein internationales Netzwerk aufgebaut, indem wir Projekte aller Größenordnungen und Budgets erfolgreich abgeschlossen haben. Unser Team von Experten steht Ihnen nun zur Seite, um nachhaltige Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln und ihnen dabei zu helfen Kosten einzusparen